• Twitter Clean
  • Google+ Clean
  • Facebook Clean

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!

July 16, 2019

Wir begrüssen Marc Bislin von point break herzlich als neues Mitglied und wünschen ihm eine schöne und erfolgreiche Zeit beim Club 2000.

Über point break:

point break ist Ihr Dienstleister für massgeschneidertes und persönliches Digital Marketing.

In den Bereichen Digital...

May 14, 2019

Business Lunch als Plattform für Kontakte

Der erste Business Lunch im Jahr 2019 fand im Hotel Schwanen in Wil statt. Der immer gut besuchte Anlass war auch dieses Mal ein super Erfolg in einer angenehmen Atmosphäre.

Es werden unter Club 2000 Mitglieder nicht nur Geschäft...

April 27, 2019

Der heimliche Hauptsponsor hat den FC Wil bereits mit über zehn Millionen unterstützt.

Ob Super League oder Challenge League, ob Roger Bigger oder Mehmet Nazif Günal, ob Cupsieg oder Abstiegsrunde in der Nationalliga B: Der Club 2000 greift dem FC Wil seit einem Viertel...

January 6, 2019

Ein stimmungsvoller Einklang ins Jahr 2019

Am Drei-Königstag fand der traditionelle Neujahrs-Apéro im Hotel Schwanen statt. Beim beliebtem Anlass ist immer die ganze Familie eingeladen.

Der Club 2000 Präsident Manfred Raschle blickte ins Jahr 2018 zurück und kündigte auc...

November 27, 2018

Wir begrüssen Simon Seelhofer von Basler Versicherung AG herzlich als neues Mitglied und wünschen ihm eine schöne und erfolgreiche Zeit im Club 2000.

Über Basler Versicherung AG:

Die Basler Versicherungen und die Baloise Bank SoBa agieren gemeinsam als fokussierter Finan...

November 12, 2018

Am 09.November 2018 trafen sich 30 Mitglieder vom Club 2000 Wil zum Jassabend. Zuerst gab es einen feines mexikanisches Nachtessen im El Burro Wil. Anschliessend wurden die Mitglieder in 7 Jassgruppen eingeteilt. Es wurden 4 Runden an 10 Durchgänge gejasst, bis schluss...

January 8, 2018

Am Sonntag hatte der Club2000 zum traditionellen Neujahrsapéro eingeladen. Mitglieder und Partner/innen, vereinzelt mit Kindern, trafen sich im Restaurant Swan 21 des Hotel Schwanen in Wil zum beliebten Jahresauftakt.

Nach der Begrüssung durch Club2000-Präsident Manfred...

November 16, 2017

An der Generalversammlung der FC Wil 1900 AG wurden 4 neue Verwaltungsräte gewählt. Gleichzeitig wurden die bisherigen Verwaltungsräte Roger Bigger (Präsident) und Christian Meuli ehrenvoll  verabschiedet. 

Der neugewählte Verwaltungsrat umfasst 5 statt wie bisher...

November 16, 2017

Wir begrüssen Francoise Schönenberger von Schönenberger Recycling als neues Mitglied und wünschen ihm eine schöne und erfolgreiche Zeit im Club 2000 

Über Schönenberger Recycling:

1889 wurde unser Familienunternehmen von Jakob Schönenberger gegründet. Seit 1905 sind...

November 16, 2017

 Mit neuem Auftritt, neuer Stärke und neuen Angeboten, möchte der Club 2000 wieder das Vertrauen von zurückgetretenen Mitglieder gewinnnen und zur attraktiven Plattform für Unternehmer werden.

Please reload

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square