Jassabend, 09. November 2018

Am 09.November 2018 trafen sich 30 Mitglieder vom Club 2000 Wil zum Jassabend. Zuerst gab es einen feines mexikanisches Nachtessen im El Burro Wil. Anschliessend wurden die Mitglieder in 7 Jassgruppen eingeteilt. Es wurden 4 Runden an 10 Durchgänge gejasst, bis schlussendlich die Sieger bekannt waren. Der erste Rang ging an Joseph Bühler, der zweite an Guido Frei und der dritte Rang an Peter Rothenbacher - herzliche Gratulation an die drei!

Es war ein geselliger Abend mit spannenden Jassgruppen, bei denen sich nichts geschenkt wurde.

Empfohlene Einträge
Posts Are Coming Soon
Stay tuned...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
No tags yet.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Twitter Clean
  • Google+ Clean
  • Facebook Clean